Prozessbibliothek Sachsen überzeugt mit verbesserter Sortierung und Qualitätssicherung

Deutlich übersichtlicher und neu strukturiert präsentiert sich die Prozessplattform Sachsen im Bereich der Prozessbibliothek. Netzwerker finden sich schneller zurecht und werden auch bei der Bereitstellung von Prozesswissen durch einen Qualitätssicherungsprozess unterstützt.

Die Prozessbibliothek in der Prozessplattform Sachsen, über die alle sächsischen Netzwerker sich gegenseitig Prozesswissen zur Verfügung stellen, konnte in den vergangenen Wochen und Monaten neu strukturiert werden. Gemeinsam mit der PICTURE GmbH stellte das Sächsische Staatsministerium des Innern dabei eine neue Struktur zusammen, die es den verschiedenen Nutzergruppen erleichtert, fachrelevante und auch Querschnittsprozesse zielgerichtet zu identifizieren und zu bewerten.

zurück zum Seitenanfang